AGENTUR

KREATIVES DESIGN VEREINT MIT WIRTSCHAFTSKOMPETENZ

Kreativität und business know-how
an einem Ort

Wir sind keine 0815 Design- oder IT-Bude, denn bei uns arbeiten nicht nur Künstler und Techies, sondern auch smarte Business-Minds.

DAS GRÜNDERTEAM – DESIGN & TECH TRIFFT AUF BUSINESS KNOW-HOW

ATO HERZIG
Mitgründer
Ex-Fintech Consultant & HSG Master
Aus einer Künstlerfamilie stammend und mit einem Masterabschluss an der HSG, habe ich das gesamte Spektrum von Kunst bis Finanzwirtschaft erlebt.
Mit Beyondweb habe ich mir das Ziel gesetzt, diese oftmals als Gegensätze wahrgenommenen Disziplinen zu vereinen. Unser Ziel ist es, jede Website so zu gestalten, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ein wirtschaftlicher Erfolg für unsere Kunden darstellt. Bei uns steht 'gutes' Design für eine gelungene Balance zwischen Ästhetik und Effizienz.
Mehr lesen
KIM VON DÄNIKEN
Mitgründer
Consultant & Data Science Master
Mit einem vielfältigen Hintergrund in Computational Life Science, einer zehnjährigen Berufserfahrung bei Roche und als Berater bei Accenture,
bringe ich einen breiten Wissenshorizont mit zu Beyondweb. Mit meinem Master in Data Science und meiner beruflichen Erfahrung als Strategieberater bin ich sowohl technisch versiert als auch wirtschaftlich geschult und sehe meinen Beitrag in der Verbindung dieser beiden Welten.
Mehr lesen

UNSER ERFOLG IN ZAHLEN

50
+
PROJEKTE
40
+
ZUFRIEDENE KUNDEN
100
%
INDIVIDUELL

WIR VEREINEN ERSTKLASSIGES DESIGN MIT BUSINESS KNOW-HOW

Bei uns arbeiten nicht nur erstklassige Designer und Techies aus der ganzen Welt, sondern auch smarte Business-Minds. Da unser Gründerteam viel Business Know-how mitbringt, legt unsere Wachstumsagentur besonderen Wert darauf, dass sich Projekte für unsere Kunden finanziell auszahlen.

Daniel
Motion
Designer
Marvin
Wordpress
Developer
Lara
Strategy Lead
Manon
Accounting & Finance
Ayra
Marketing Lead
Diego
Full-Stack Developer
Milan
UI / UX Designer
Europe
Mateus
UI / UX Designer
Brasilien
Saud
WordPress Developer
Pakistan
Avina
Graphic Designer
Singapur
Herbert
WordPress Developer
Australia
Sarah
UI / UX Designer
Dolores
On-Page SEO Expert
USA
David
Full-Stack Developer
Canada
Lara
Strategy Lead
Manon
Accounting & Finance
Ayra
Marketing Lead
Daniel
Motion Designer
Marvin
WordPress Developer
Deigo
Full-Stack Developer
Mateus
UI / UX Designer
Avina
Graphic Designer
Milan
UI / UX Designer
Saud
WordPress Developer
Dolores
On-Page SEO Expert
Sarah
UI / UX Designer
Herbert
WordPress Developer
David
Full-Stack Developer
Serbien
Schweiz
Brasilien
Pakistan
Deutschland
Singapur
Australia
Canada
USA